Werbung

Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe und besonders für alle, die sich für Psychologie interessieren:

Das Buch: „Gestatten: Ich“ (von Katharina Ohana, dieses Jahr erschienen) Es ist wirklich die beste Rundumeinführung in die Psychologie für jedermann und die beste Erklärung, die ich bis jetzt gefunden hab, für alle Fragen über menschliches Verhalten und warum wir so geworden sind, wie wir sind und warum wir immer denken besser werden zu müssen und uns manchmal unwohl fühlen in unserem Leben....

Und was das alles mit unserer Gesellschaft und unseren Werten und Bildern von uns selbst zu tun hat. Es hat mir die Augen geöffnet und wirklich geholfen! Total fundiert und super gut erklärt und echt zum nachdenken.... Ich bin wirklich total begeistert. Manchmal verändern Bücher ja das Leben...Also jeder, der auf der Suche ist, findet hier echte Antworten...

Diese Buchemfehlung wurde vorgeschlagen von Julian