Werbung

Ein gelungenes Motivationsbuch für jedes Arbeitsumfeld, von der Bäckerei bis zur Chefetage einer Investmentbank kann jedes Team davon nur profitieren.

Fish! Erzählt die Geschichte der Fischverkäufer am Pike Place Fischmarkt, die es mit ihrer Ausstrahlung, ihrem Witz und ihrer Energie schaffen jeden Einkauf zu einem Erlebnis zu machen. Aber wie machen sie das? Mal ehrlich jeder von uns kennt das doch, morgens früh klingelt der Wecker und man steht schlecht gelaunt auf mit dem Gedanken was man heute alles zu erledigen hat und das die blöde Kollegin von gestern bestimmt wieder mit einem riesigen Stapel Akten vor dem Schreibtisch auftaucht. Wem es so geht, sollte Fish unbedingt lesen. Sollten sie der Chef so eines Teams sein, dann sollten sie es schon längst gelesen haben.

Die Grundsätze von Fish lauten:

- Spiele
- Mach andere glücklich
- sei präsent
- wähle deine Einstellung

Geeignet ist dieses Buch für Teamevents, Powerteams oder als einfache Bettlektüre. Unterhaltung mit Lerneffekt.